Dienstag, 13. August 2013

Facebook Wichteln :-)

Juchuuuuuu mein Wichtel Packet ist Heute angekommen und Ich bin echt Happy.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe namens "Backen ohne Zicken" und die Damen dort veranstalten schon öfters dort Back Wichteln und bei Runde 3 habe Ich auch mit gemacht.
Nach langem warten kam dann Heute endlich mein Wichtel Packet mit dem Hermes Götterboten zu miiiiir.
Ich habe bekommen:

Roten Roll Marzipan
Mini Muffin Förmchen
Einen Pinsel aus Silikon
Eine wunderschöne Dose
Selbst eingelegte Süß Saure Paprika
Eine mini Reibe
Zucker Stifte
Muffin Spardose
Orangen Cake Pop Backmischung
2 Spritzbehälter

Suuuper tolle Sachen habe Ich von meinem Wichtel Christina Baumgartner bekommen.
Das Wichteln ist echt ne ganz tolle Sache und es macht Spaß, es is toll etwas zu verschenken und dann auch noch was ganz tolles zu bekommen.
Ne Super Sache is das :-)
Vielen Dank lieber Wichtel.
Ich verschicke meins am 19 diesen Monat an die liebe Daniela Veh.......bin ja sooo gespannt ob es ihr gefallen wird.
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...