Mittwoch, 28. August 2013

Eine Rote Rose für Mutti <3

Meiiiiiiine liebe Mami hat Heute den 29.08 Geburtstag <3
Ich wollte Ihr etwas ganz besonderes schenken, neben der FC Köln Torte und da dachte Ich an etwas das Ich selber mache und was kann Ich, na klar modelieren :-)
Alsoooo habe Ich mich letzte Nacht noch hingestellt und aus dem Rest Styrepor den Ich noch hatte einen mini Dummie gemacht mit einer schönen Rose!!!
Ich bin so gespannt was Sie dazu sagen wird, wie Sie ihr gefallen wird.
Es kommt von ganzem Herzen und soll Ihr zeigen das Ich sie sehr liebe, die Beste Mami der Welt <3
Was sagt ihr denn zu dem kleinen Dummie?
Würde mich sehr üner Eure Meinung freuen :-)
Ganz liebe grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...