Montag, 26. August 2013

Ein Interview mit MIR

Es gibt ganz ganz ganz tolle Nachrichten :-)
Miiiiiich hat man Interview zu mir und meinem Blog!!!
Ich musste ein paar Fragen über den Blog und das Thema backen beantworten und mich ja ganz Ehrlich sagen das Ich megaaa Stolz bin, sowas passiert einem ja nicht alle Tage.
Desweiteren bin Ich dort morgen der "Blogger des Tages" iiiiiiis das nicht der Hamma Also wirklich das is mal was gaaaanz tolles für mich, fühle mich ganz dolle geehrt, viiielen Dank an Heim Gourmet!!!

Und hier ist der Link zu dem Interview:
Mein Interview


Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen und erfahrt etwas mehr über mich!!!

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung ! :o)

    lg. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    Ganz ganz lieben Dank :-) :-) :-)

    Lg
    Aexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...