Donnerstag, 22. August 2013

Der Dummi ist Fertig <3

Wisst Ihr noch das Ich angefangen hatte einen Dummi zu machen?
Ich habe ihn heute eeeendlich mal Fertig gestellt und Ich bin wirklich seeeeehr Glücklich damit wie Ich den hinbekommen habe.
Ich mag viiiele Blumen und das sieht man auch an dem Dummi, Er soll ja auch diesmal nuuuuur mir gefallen.
Hihiioo, da habe Ich mir mal selber etwas Geschenkt und Ich bin Glücklich über mein Geschenk, lach.
Was sagt ihr denn dazu?
Die kleine Baby Fee heißt Emely und fühlt sich Pudelwohl auf ihrer Torte ;-)
De Torte hat ihren Platz im Wohnzimmer scon eingenommen und was soll Ich sagen......es sieht Fantastich aus.
Nochmal zur Errinerung, Innen drinne ist Styrepor und alles wurde mit Fondant eingedeckt.
Ich hoffe Ihr erfreut euch genauso wie ich an den Bildern.
Ganz ganz liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...