Montag, 26. August 2013

Baby Produktion hat begonnen!!!

Ich habe ja von dem lieben Alfonso das Baby Modul bekommen für Fondant Babys zu machen und Ich habe vor ein paar Tagen mal versucht welche zu machen.
Die ersten Versuche wahren allerdings mist.
Da sind mir die Babys immer zerdötscht, dann habe Ich das Modul mit dem Fondant drinne einfach mal für 10 Minuten in den Kühlschrank getan und siehe daaaa, die Babys kann man so ganz leicht aus dem Modul raus holen.
Sie werden im Kühlschrank etwas fester und das erleichtert es einem ungemein!!!

Das ist gaaanz einfach.
Färbt euch Fondant mit Wilton Gel Farbe Ivory.
Das ergibt eine tolle Hautfarbe.
Nehmt euch das Modul und gebt etwas Pudezucker oder wie Ich Bäckerstärke rein.
Verteilt es gut damit überall etwas ist, somit kann der Fondant nicht kleben bleiben.
Dann nehmt euch nen kleinen Knubbel Fondant kneten ihn nochmal gut durch und drückt ihn feste in das Modul rein.
So das überall Fondant ist.
Wenn ihr sicher seit das überall Fondant ist dann drückt nochmal alles schön Fest.
Dann für 10 Minuten in den Kühlschrank legen.
Wenn die 10 Minuten rum sind holt ihr das Modul wieder raus und drückt die Seiten auf Seite damit ihr das Baby entnehmen könnt, aber macht das mit Vorsicht da das Baby noch sehr weich ist.

Es dauert jetzt ca 1-2 Tage bis das Baby richtig ausgehärtet ist!!!
Man kann soooooo viele verschiedene Babys machen, mit verscheidenen Kleidungsstücken und genauuu das habe Ich vor.

Ich mache ab jetzt immer mal wieder Baby's damit ich ganz viele verschiedene Outfits ausprobieren kann.
Mal gucken wie veile Babys da zusammen kommen werden, aber Ich denke es werden eiiiiiinige werden :-)
Hier ind meine nächsten 4 Babys und die ersten Drei die ich gemacht habe.
Wie gefallen Sie euch?
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön, daß dir die Babys schon so gut gelingen. Das Häschen find ich besonders süß :o)

    lg. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    Jaaa die Babys, die haben es mir total angetan!!!
    Da werden noch viele weitere Babys folgen.
    Ich habe noch sooo viele Ideen im Kopf, wie man die Verkleiden und anziehen kann <3 die sind so allerliebst <3
    Schön das Sie Dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...