Montag, 8. Juli 2013

Wenn Cookies auf die Reise gehen

Ein ganz lieber Konditor aus Ludwigshafen Namens Alfonso Mamuscia schickt mir drei kleine Fondanbnt Babys und im Gegenzug dazu sende Ich ihm ein paar leckere Schoki Erdnussbutter Cookies.
Ich bin soooo gespannt ob Sie heil ankommen und dann desweitern ob Sie auch schmecken werden.
Währe ja ganz schön Doof für mich wenn Sie einem Konditor nicht schmecken würde, aaaber der hat halt auch hohe Ansprüche, verständlich natürlich ;-)
Morgen schicke Ich das Päckchen los und wenns angekommen ist dank Melde Ich mich und Berichte darüber :-)

Hier nun das kleine Päckchen und gaaanz liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...