Donnerstag, 4. Juli 2013

Torten Dummie geht weiter

Ich wollte doch mal schnell zeigen wie weit Ich jetzt mit dem Dummie bin.
Alsoooo, die zwei Dummies sind komplett eingedeckt mit Fondant und haben auch schon ein klein wenig Deko bekommen.
Nur jetzt ist das Problem das die Eisdeko nicht mehr dazu passt xD lach!!!
Na ja egal, dann kommt halt eine andere Deko drauf.
Ich bin ja Flexibel und die Eiskugeln wahren super zum Üben also wahren Sie auch nicht für umsonst :-)
Hier nun mal die Bilder :-) :-) :-) :-)
Hofe Sie gefällt euch

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,

    Mir gefällts :o)
    Besonders der rosa Fondant auf der unteren Torte, der aussieht als würde da grad Farbe heruntertropfen ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny :-)

    Hihi, jaaa Geht Auch das mag Ich auch so.
    Heute sind meine zwei Fondant Babys angekommen ( habe noch kein Modul dafür ) eine der zwei kleinen wird als Elfenbaby verkleidet und kommt da mit drauf.
    Ich hoffe das es Gut aussehen wird.
    Schön das Sie Dir gefällt.
    liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...