Freitag, 26. Juli 2013

Torte zum 2. Hochzeitstag

Die Form der Liebe ist ein Herz, die Faebe der Liebe ist Rot.
Stephan und Sarah sind nach 2 Jahren Ehe immer noch so verliebt wie am Anfang um da hat der liebe Stehan sich gedacht......da schenke ich meiner liebsten doch mal eine Torte und was liegt da woh näher als eine Wunderschöne Rote Herz Torte?!?!?!
Ich habe michdazu entschlossen den Beiden eine Freude zu machen und Ihnen diese zu backen.
Ihn habe Ich eingeweiht weil Ich ja wissen musste was Sie mögen, nur Sarag weiss von nix.
Er soll Ihr die schenken, man weiss ja das Ich die gebacken haben und das reicht vollkommen :-)

Ich habe Gestern schon den Biskuit gebacken und den Mürbeteig.
Ich habe dieses mal das Wundermittelchen benutzt was Ich vom Alfonso bekommen habe für den Biskuit.
Trockenvanille Hefe ist das und Ich bin soooooo Begeistert.
In einer 28 Form ist der Biskuit 7-8 cm hoch geworden, das ist der Wahnsinn.
Man stelle sich einmal vor wenn man nur eine 24 Form nimmt wie mega hich der werden wird.
Gaaaaanz toll.
Auf den Mürbeteig ist Nougatt dank Mürbeteig und Schokosahne.
Abgedeckt ist das ganze mit einer dunklen Ganache.
Die Decke besteht aus gefärbtem Marzipan und die Rosen aus Blütenpaste.
Als Ich dann von der Arbeit gekommen bin musste Ich sofort ran an die Torte und Sie mit Marzipan endecken und dekorieren :-)
Und dann war es vollbracht!!!

Eine Wunderschöne Torte ist entstanden, Schlicht und Elegand :-)
Wie gefällt Sie euch denn???
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn ;) Darf ich Dir meine Adresse zukommen lassen? Im Oktober haben wir den 15. Hochzeitstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym :-)

    Du kannst mich gerne per Email anschreiben.
    Meine Email Adresse lautet: akkflower@googlemail.com

    Vielen Dank schön das Sie gefällt.
    liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sag mir nur hier kurz bescheid wenn Du mir eine Mail senden solltest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie du selbst schon sagtest...schlicht, wunderschon, elegant...das triffts genau :o) Eine bessere Umschreibung fällt mir da auch nicht ein ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny :-)

    Dankeschöööön für das liebe Kompliment !!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...