Mittwoch, 17. Juli 2013

Post aus Ludwigshafen :-)

Draaamaaaa ein Packet von dem Spitzen Konditor Alfonso war verschollen.
Am Freitag hatte es jemand entgegen genommen aber Ich hatte keine Karte drinne.
Er wollte mir 7 Fondant Babys schicken.........und heute kam dann endlich der Nachbar mit dem Packet und woooooow, Er hat mir ein riiiiiiiiiiesen Geschenk gemacht der liebe Alfonso.
Ein Baby Modul,mein eigenes Baby Modul.
Lieber Alfonso, ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese tolle Überraschung ich habe mich mehr als nur gefreut darüber :-) :-) :-)
Dankeeeeeee

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...