Freitag, 5. Juli 2013

Kleines Fondant Mädchen

Ich wollte euch nur mal schnell meine kleine Fondant Spielerei zeigen.
Da is doch echt was süßes bei raus gekommen.
Ich habe mein neues Pulver gleich mal ausprobieren können.
Das ist so ein Glitter Snow Pulver, super schön.
Es hinterlässt eine wunderbaren Schimmer auf dem Fondant, man braucht nur seeeehr wenig von dem Pulver denn es ist Ultra ergiebig.
Bin begeistert.
Ein schönes Wochen ende euch allen :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hmm, irgendwoher kenn ich diese Figur doch *grübel* Ist das nicht eine Fee aus einem (japanischen) Trickfilm ?

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny

      Puuuuuuh, da bin Ich jetzt total überfragtwenn Ich ehrlich bin xD
      Aber stimmt schon sieht schon aus wie so eine Manga Figur, denke das liegt auch mit an den Augen, finde die sind schon sehr Typisch für den Manga Style.
      Wenn es Dir wieder einfällt Poste den Namen doch mal bitte :-)

      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  2. Ich finde sie total putzig :)
    Ans Modellieren mit Fondant muss ich mich auch noch richtig "ranwagen" (also so schön in 3D mit Figuren und so :D ). Aber ich schieb's momentan immer so ein wenig vor mich hin ;)
    Aaaaaber: Ich mag' deine Seite :)
    Und deswegen kriegst du auch von mir eine Nominierung für den Best Blog Award :D
    Alle wichtigen Infos und die dazugehörigen Fragen gibt's hier:
    http://ein-quaentchen-zucker.blogspot.de/2013/05/ein-zuckersuer-best-blog-award.html

    Ich werde deine Werke fleißig weiterverfolgen :)
    Viele Grüße

    Coco
    -Ein Quäntchen Zucker-

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...