Mittwoch, 24. Juli 2013

*> Gewinnspiel <*

Ich habe mich dazu entschlossen ein Gewinnspiel zu machen da Ich jetzt soooo viele Leser habe das es sich doch lohnt ein Gewinnspiel zu machen.
Bei Facebook habe Ich heute den 300 Like bekommen!!!

Es ist gaaaanz Einfach was ihr machen müsst.

1. Schickt mir ein Bild von einer Torte zum Thema Kunterbunter Sommerspaß, schreibt dazu um was es sich für eneTorte hällt, welcher Boden und welche Füllung an meine Email Adresse:
akkbaby@googlemail.com

2. Liked bitte meine Facebook Seite mit dem Namen Süße Sünden selbst gebacken

https://m.facebook.com/pages/S%C3%BC%C3%9Fe-S%C3%BCnden-selbst-gebacken/260858617383226?id=260858617383226&_rdr

3. Teilt dort den Post über das Gewinnspiel damit auch viele Leute davon erfahren.

4. Schreibt hier einen Post das Ihr mit macht.

Einsendeschluss ist der 29.8.2013 und am 30.8.2013 wird dann Der oder Die Gewinnerin gelost.

Die 15 schönsten Torten haben dann die Chance ein tolles Backpacket das von mir zusammen gestellt wird zu Gewinnen.
Einer oder Eine kann sich dann über echt schöne Sachen freuen :-)
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu dem ganzen habt dann könnt ihr sie hier gerne stellen.
Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück :-)

Liebe Grüße
Alexandra

Süße Sünden selbst gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...