Montag, 1. Juli 2013

Erste Vorbereitungen für den Torten Dummi

Ich habe vor einen Torten Dummi zu machen.
Ich wollte doch mal gucken ob Ich das ganz auch ohne einen Kuchen hinbekomme und Außerdem is das was für die Ewichkeit.
Da uns der Sommer so fehlt dachte Ich an etwas Sommerliches und daist mir im Internet ein Bild unter die Augen gekommen das mich Inspiriert hat.
Ein paar Elemente kann Ich davon verwenden der Rest entspringt aus meinem Köpfchen :-)

Es soll eine Bunte Zuckersüße Candy Torte werden mit einem kleinen Mädchen.
Ich brauche noch einen kleineren Dummi als zweite Etage.
Die erste Etage habe Ich schon hier, genauso wie die Styrepor Eiskugeln.
Die sind schon mit Fondant Eingedeckt und teils Dekoriert.
Ich hoffe das Ich morgen zu Tolle Torten nach Worringen fahren kann damit Ich alles zusammen habe dafür und dann kann Richtig los gehen :-)
Ich freu mich soooo dolle drauf.
Hier nun ein paar Bilder wie weit Ich schon bin.

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...