Freitag, 28. Juni 2013

Überraschungs Muffins

Ei, ei, ei, was seh Ich den daaaaa.
Da hat sich wohl was in den Muffins versteckt xD
Na wie kommen denn die kleinen Herzen da rein, ganz Einfach.
Ihr braucht dazu nur einen Biskuit den Ihr schon vorgebacken habt.
Das Biskuit Rezept findet Ihr hier oben unter Rezepten.

Wenn Ihr den Biskuit Fertig und abgekühlt habt stecht Ihr einfach kleine Herzen oder Sterne aus, die Form ist egal Sie sollte nur nicht zu Groß sein.

Als nächstes brauchen wir Muffins.
Ich habe dazu Vanille Muffins gemacht.
Ihr könnt dazu Euer lieblings Muffin Rezept nehmen.
Fûllt etwas von dem Muffinteig in Eurer Förmchen rein ca 1/3 und dann gebt das Herz dazu und wieder Muffinteig drüber.
Das macht Ihr jetzt. Is der Teig und die Herzchen Alle sind :-)
Dann backt Eure Muffins ganz Normal und Tadaaa ihr habt Tolle Überraschungsmuffin.
Eure Freunde oder Familie werden Augen machen wenn Sie sehen was sich da so im Inneren des Muffins verbirgt.


Süße Sünden selbst gebacken

Eure

Alexandra

Kommentare:

  1. Diese Muffins mit bunten Innereien finde ich total süß, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Muss ich jetzt doch mal nachholen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleksandrah :-)

    Danke Dir <3
    Ja mir gefallen diese Muffins auch sehr Gut, macht zwar mehr Arbeit aber die machen echt was her und als kleines Present kommen die sehr Gut an.
    wenn man zB knall Dote Herzen macht kann man die auch in einem Schokomuffin verstecken, schneckt lecker und das Rote Herz müsste aus dem Dunklen Teig fast raus springen xD sozusagen.
    Berichte doch mal wie deine geworden sind, Inetressiert mich sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...