Dienstag, 11. Juni 2013

Schweine Pool Party

Es ist wirklich schön Warm zur Zeit und da denke Ich immer wieder mal an das kühle Nass, an einen Pool :-)
Wir kennen ja mittlerweile fast Alle, die Schweine im Schlamm Torte.
Ich zeige euch Heute die Schweine im Pool Party.
Diese ist ganz Ähnlich wie die Schlamm Torte bis auf das Obere Teil von der Torte.
Aber hier das Rezept, dann seht Ihr was Ich meine :-)

Zutaten:

1 Wiener Boden ( zwei Teile ca. 16-18cm im Durchmesser, habe meinen Tortenring auf ganz Kein gestellt )
1 Pck. Sahne Pudding ( Ihr braucht nur die Hälfte von dem gekochten Pudding )
1 Pck. Gemahlene Gelantine
200gr. Sahne
60ml. Wasser ( für die Gelantine )
1 Vanille Schote
Ca. 100gr. Dunkle Ganache
3 EL Zucker
250ml. Kaltes Wasser
1 Pck. Tortenguss Klar
Blaue Lebensmittelfarbe
Fondant für den Pool Ring 2 Farben
Schweine aus Marzipan oder Fondant modelieren

Pudding nach Packungsanleitung zubereiten und abkühlen lassen.
Wenn der Pudding lauwarm ist die Gelantine im Wasser auflösen hnd Quellen lassen.
Die Sahne in der zwischenzeit Steif schlagen.
Die Gelantine kurz in die Mikrowelle geben und kurz durch Rühren.
Sahne, Pudding und Gelantine vermischen.
Den Tortenring auf ganz klein stellen und den Boden rein legen.
Die Creme auf den ersten Boden verteilen.
Das kann ruhig was Dicker sein, so wie man das selber gerne mag.
Dann den zweiten Boden oben drauf und den Rand mt der Ganache versiegeln, damit die Sahne nicht an den Fondant ran kommt.
Ab in den Kühlschrank für ca. 1-2 Stunden, dann ist die Creme schon Schön fest geworden.

Die 250ml in einem Schönen Blau einfärben, so das es nach Wasser aussieht :-)
Dann den Tortenguss nach Packungsanleitung zubereiten.
Etwas abkühlen lassen und bevor sich die Konsistenz arg verändert den Guss über den Tortenboden geben und in den Kühlschrank geben.

Macht ca 5-6 lange Würste aus dem Fondant für das Plantschbecken und wenn de Torte fest genug ist legt Ihr die Würste einfach um den Kuchen herum.
Die Schweine noch in den Pool rein und Fertig.

Ich hoffe ihr habt spaß beim nach machen :-)
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...