Mittwoch, 26. Juni 2013

Glitzernde Fondant Lollies

Jetzt erklähre Ich euch mal wie Ihr Lollies aus Fondant modelierwn könnt.
Das ist wirklich gaaaanz einfach.
Sucht euch als erstes einmal Zwei Farben Fondant aus und rollt aus jeder Farbe lange dünne Würste.
Als nächstes Pinselt ihr eine von beiden Würsten an einer Seite mit Zuckerkleber voll damit die zwei Würste sich dann verkleben können.
Dann beide genau Aneinander legen und verdrehen.
Das ganze noch einmal Rollen damit sich das ganze Gut verbindet.
Rollt das ganze jetzt wie eine Schnecke zusammen, aber wieder mit Kleber damit der Lolli zusammen bleibt.
Gebt etwas kleber an den Lolli Stiel und rein in den gedrehten Fondant Lolli.

Als Highlight dachte Ich mir Pinsel Ich die hellen Stellen mit Zuckerkleber ein und gebe dann mit einem anderen Pinsel etwas Glitzer von Rainbow Dust ein, somit Glitzertnder Lollie richtig Schön.
Das ganze trocknen lassen und Ihr habt wirklich Wunderschöne Kunterbunte Lollies die super als Deko auf ner Torte zB aussehen würden.
Viel spaß bei modelieren :-)

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...