Samstag, 29. Juni 2013

Biskuit Marmeladen Schoki Häppchen

Ich hatte noch ein paar kleine mini Biskuitherzen und Sterne übrig und noch was Dunkle Schoki.
Da dachte Ich mir Ich könnte die doch mit Marmelade bestreichen zuklappen und dann in de Schoki tunken und genau das habe Ich dann auch gemacht :-)
Ein Herz mit Marmelade bestreichen, ein Zweites drauf legen und ab in die Schoki tunken.
Die sehen zwar nicht so Toll aus aber schmecken tuhen die mega Gut.
Die sterne habe ich nur in shoki getunkt.
Das war es heute von mir.
Ein tolles Wochenende euch allen.
LG

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...