Donnerstag, 13. Juni 2013

15.000 Seitenaufrufe meines Blogs :-)

Ich dachte eben mich trifft der Schlag als Ich auf die Seitenaufrufe blickte :-) :-) :-) :-)
Mehr als 15.000 Aufrufe, das ist doch wirklich der HAMMA und Ich finde es leuft gaz Gut, nach meiner ganz Persöhlichen Meinung.
Ich bin wirklich Glücklich darüber das dass was Ich mache Euch so gefällt.
Ich bedanke mich das Ihr mir die Treue haltet indem Ihr immer wieder vorbei schaut, viel Tolle Kommentare schreibt, Fragen stellt und eure Meinung schreibt!!!
Ihr seit wirklich Toll.
Ich werde mich auch weiterhin bemühen alles auszuprobrieren und davon zu Berichten.
In meinem Koof sind noch soooo viele bunte toll Ideen die Ich mit euch teilen möchte.
Aber alles naaach und naaaaaach :-) :-) :-)
Ich drücke euch mal ganz lieb :-*

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 15.000 ;o)

    lg. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Conny und ganz liebe Grüße an Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du verdient du bist echt Hammer

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön meine liebe Pia :-*

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...