Sonntag, 19. Mai 2013

Schokoladen Trocken Kuchen Rezept

Die liebe Thani hat mich heute gefragt wie man denn die Perry Torte macht und dabei ist mir dank Ihr etwas Wichtiges aufgefallen was Ich vergessen habe.
Den Schokoladen Kuchen als Rezept mit in meinen Blog zu schreiben :-)
Das Tut mir wirkich sehr Leid!

Hier nun das Schoko Kuchen Rezept:

Zutaten:
225gr. Weiche Butter
180gr. Puderzucker
4 Eier
175gr. Mehl
3 TL. Bakpulver
50gr. Back Kakao
1 EL. Warmes Wasser
1 Prise Salz

Butter und Zucker schaumig rühren mit dem Mixer.
Die Eier nach und nach hinzugeben.
Das Mehl sieben.
Die restlichen Trockenen Zutaten mischen und nach und nach zu der Eier Butter Masse geben und vermischen.
Kuchenform einfetten und das ganze bei 180C° ca 20-25 Minuten backen.
Schon Fertig :-)

Diesen Schoko Kuchen habe Ich für die Böden bei der Perry das Schnabeltier Torte verwenden.
Das ist aber auch der gleiche Schokoladen Kuchen für die Cake Pops ;-)
Ich wünshe euch viel Spaß beim nach backen.

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...