Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertags Herz Figuren aus Marzipan und Torten Aufleger

Und weiter Geht es mit den Vorbereitungen für den Muttertag.
Heute habe Ich die kleine Tochter von dem Mutterherz modeliert, auch wieder aus Marzipan und einen Torten Uafleger mit dem Schriftzug: Alles Liebe Zum Muttertag, auch aus Marzipan mit Silbernen Zuckerperlen und die Buchstaben habe Ich mit Lebensmittel Glitzer bepinselt.
Ich habe euch wieder Schritt für Schritt Bilder gemacht, damit Ihr sehen könnt wie man so eine Herzfigur herstellen kann.
Es sind ein paar Schritte aber sehr leichte, das sollte jeder hinbekommen.
Fangt mit dem Herz Körper an, dann die Beine und Arme, Augen, Nase und dann die Haare.
Ich habe mich dieses mal für Korkenzieher Löckchen entschieden, passt doch super zu einem kleinen Herzmädchen :-)
Nehmt euch dazu ein paar Zahnstochen und Blütenpaste und macht lange dünne Würste daraus.
Dreht die Würste um den Zahnstocher herum und lasst das ganze was antrocknen.
Das Geht relativ fix mit dem Trocknen.
Wenn Ihr alles zusammen geklebt habt, setzt ihr ganz zum Schluss die Haare auf den Kopf.
Ihr könnt der Figur etwas in die Hände geben so wie Ich hier eine Blume oder bei dem Mutterherz ein keines Glitzerndes Herz.
Wie Ihr wollt.
Dem kleinen Herz Jungen habe Ich ein Cappy auf gesetzt und in den Händen hällt Er einen Blumentopf.
Das ist meine kleine aber feine Herzfamilie
So nun für euch die Bilder :-)
Libe Grüße an euch Alle

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...