Mittwoch, 1. Mai 2013

** Little Dresses ** für Muffins

Sind diese feinen Kleidchen nicht Bezaubernd???
Da Ich ja Gestern die Mohn Marzipan Muffins gemacht habe und diese so nackig wahren, dachte Ich mir...mhh....Ich muss Sie anziehen ;-)
Und Schwupp hatten Sie diese Süßen Kleidchen an.
Die gehen wirkich ganz schnell und sind sehr Einfach uuuuund man kann soooo viele Verschiedene Dekos machen, viele Farben und Muster und Sie sehen immer wieder Toll auf einem Muffin aus :-)
Ihr braucht dazu nur einen Herz Ausstecher und zwei verschieden Große Runde Ausstecher und Das Modelierstäbchen was Ihr auf den Bildern seht um die Schöne Form in die Kleidchen zu bekommen.
Falls Ihr einen Blumen Ausstecher habt der so aussieht, habt Ihr euch einen Schritt gespart.
Die Kreise einfach mit dem Zahnstocher etwas anritzen, aber nicht komlett durch das es kaputt Geht.
Sodas ein Wellen Kleid Muster ensteht.
Die Spitze des Herzes schneidet Ihr einfach ab, das wird nicht gebraucht.
Nun Dekoriert Ihr das Oberteil so wie Ihr wollt und klebt dann alles mit Zuckerklebe rzusammen.
Zu erst der Große Runde Kreis, dann der Kleinere Kreis drauf und das Herz.
Dekoriert die Mitte des Kleides und Ihr seit Fertig :-)
Na was meint Ihr?
Die machen das ganz schön was her.
Viel spaß und gutes Gelingen

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das ist ja eine nette Idee :o)
    Gefällt mir sehr gut :o)

    Ich glaub, sowas könnte man sicher auch gut mit Kindern machen, weils so einfach geht ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    Das ist ja das schöne daran,die Little Dresses sind wirklich Kinderleicht herzustellen :-)
    Man kann Sie auch schön dekorieren mit Zucker Kristallen und Ich bin mir sicher das Kiddis das gerne machen würden :-) :-) :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...