Sonntag, 26. Mai 2013

Hier nun die Komplette Alice Dekoration

Es ist vollbracht :-)
Das war ein hartes Stück Arbeit kann Ich euch sagen aaaaaaber, es hat sich doch gelohnt!!!
Dies ist nun die komplette Fondant und Blütenpaste Dekoration für die Alice Tee Party Torte.
Morgen wird der Kuche gebacken und mit Schokoladen Sahnecreme gefüllt und mit Ganache überzogen.
Ich freue mich sehr auf die Tortem njr erwartet jetzt keine Riesentorte, Nein, Nein, Nein!!!
Nur der Tisch wird die Torte sein.
Ihr könnt Euch auf wirklich Tolle Bilder freuen.
Hier nun erst Einmal die Dekoration ;-)
Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...