Sonntag, 12. Mai 2013

Herzige Muttertagstorte <3 mit ganz viel Liebe gemacht

Und nun darf Ich euch meine Muttertags Herztorte eeendlich zeigen.
Dies ist meine 4te Thementorte, nur so nebenbei ;-)
Ich bin wirklich sehr Stolz darauf und finde Die einfach nur Wuuuuuunderschön.
Alles hat so Gut geklappt beim eindecken und dekorieren der Torte.
Ich bin verliebt in diese Wuuuuhuuuuuunderschöne Torte.
Nun bringe Ich Sie zu meiner lieben lieben Mama und bin seeeeehr gespannt was Sie sagen wird
Hier ist Sie nun :-) :-) :-) :-) :-)

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Nachgetragener Text von mir:

Die Torte ist Super angekommen und Sie hat sehr Gut geschmeckt.
Diese Tortenkombination klingt mega Süß, ist Sie aber nicht ;-) eine gute leichte Süße, aber nicht zu viel.
Ich habe noch ein Bild vom anschnitt erhaschen können und das möchte Ich euch natürlich auch zeigen.
Wers nicht ganz so süß mag, für den ist diese Torte wirklich sehr Gut geeignet :-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Puppenelke
    Die Torte war auch seeeehr lecker :-)
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...