Mittwoch, 15. Mai 2013

Großes Backprojeckt steht in den Startlöchern

Es gibt Neuhichkeiten :-) :-) :-)
Ich möchte mich bei einem Konditor bewerben als Konditorin ( Ausbildungsplatz ) und dafür habe Ich mir was einfallen lassen.
Ich bewerbe mich mit einer Themen Torte bei Ihm damit der nette Herr sehen kann, ob Er mich für geeignet hällt.
Es ist nix Größer als 3 cm :-) :-) :-)
Das ist ne ganz schöne Fisselsarbeit aber es macht wirklich Spaß so mini Gebäck herzustellen.
Habe hier wieder Fondant mit Blütenpaste gemischt.
Es werden noch viele Tassen und Teller gebraucht uuuund mini mini Besteck :-) :-) :-) :-)
Das wird dann alles noch bemalt zum Schluss!!!
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hey du!
    Die sehen ja toll aus (:
    Ich hoffe,ihm gefaellts!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kruemelchan
    Vielen Herzlichen Dank, Ich hoffe auch das dem Konditor die Torte gefällt.
    liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...