Mittwoch, 8. Mai 2013

Die ersten Muttertags Vorbereitungen :-)

Da ja am Sonntag der Muttertag ist habe Ich wieder einen Grund eine tolle Torte zu machen :-)  und freue mich sehr darauf.
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange.
Ich habe eine kleine Herzige Kantensitzerin gebastelt aus Marzipan und ein paar kleine  Blümchen aus Blütenpaste.
Die Haare von Herzi sind aus Schokolöckchen und die Augen und Schleife aus Blütenpaste mit Glitzer.
In der Hand hällt sie ein Glitzerndes Herz.
Sie wird auf der Torte sitzen zum Schluß.
Das Marzipan für die Decke ist auch schon mit Puderzucker vermengt 70:30 und eingefärbt.
Habe ja meine neue Blumen Sillikonform bekommen und die musste Ich gleich mal Ausprobieren und finde Sie super.
Nur zu empfehlen :-)
Nun hier die Bilder.
Freitag gehts dann weiter in der Hoffnung die neuen Ausstecher sind dann auch da :-)
Ganz liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...