Freitag, 17. Mai 2013

Der Postbote war wieder daaa :-) :-) :-) :-)

Jaaaa, damit habe Ich Heute ja mal gaaaarnicht gerechnet.
Umso schöner war es dann das meine Ausstecher Heute schon hier sind anstatt am 21.05 :-)
Ich habe Sie bei Amazon gekauft für 14€ Setpreis und 6€ Versand.
Das Packet kam auch aus Deutschland ;-)
Schaut doch mal rein bei Amazon, der Set Preis beträgt Mittlerweile leider schon 21€ für 33 Ausstecher, Ich habe 30 Stück set, aber wenn man bedenkt wie Teuer das alles Einzelnd ist, hat man hier jede Menge € gespahrt.
Und hier die Neuen Ausstecher
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch bestellt fuer ca 12 € :) ich bin sehr zufrieden. P.S deine Arbeiten sehen wirklich Klasse aus, habe zwar gerade mit Fondant angefangen zu arbeiten, aber wage mich an alles ran. Wuerde gerbe die Babyschuhe verwenden, allerdings kenne ich keinen zu dem es passen wuerde(bin erst 17) mache weiter so! :-)

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...