Freitag, 31. Mai 2013

Den Laden kann ich nur empfehlen "Xenos"

Heute war Ich in Düsseldorf imn dem Geschäft namens Xenos.
Xenos ist klein und Fein und Unscheinbar, aaaber für uns Backfeen das reinste kleine Paradies.
Hier gibt es Günstigen Roll Fondant in verschiedenen Farben und Größen und Marzipan.
Es gibt viel Zubehör für Fondant, also Modelierwerkzeuge, Rollen, Ausstecher in verscheidenen Ausführungen, Muffin Förmchen aus Silikon und Papier, Cupcake und Cake Pop Ständer, Cako Pop Stiele und und und gaaaanz viel mehr.
Ich habe mir zweimal Fondant gekauft, jeweil 500gr, Hell Blau und Rosa und habe für jedes nur 2,99€ bezahlt.
Ich hoffe natürlich das der Fondant auch gut ist, das werde Ich euch aber noch berichten.
Man hat dort wirklich eine Tolle Auswahl zu niedriegen Preisen.
Man kann dort wirklich eine menge an Geld spahren, bevor man sich das ganze Zeug im Internet Teuer bestellt guckt doch erst einmal ob Ihr eine Xenos Filiale in eurer Nähe habt.
Ich kann euch das wirklich nur empfehlen dort einmal hin zu fahren, es wird sich mehr als nur Lohnen und den Geldbeutel schonen :-) :-) :-) :-)
Hier sind mal ein paar Bilder von dem Sortiement in Düsseldorf und meine Ausbeute .
Gaaaanz liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt was du über die Qualität berichten wirst ;)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...