Donnerstag, 9. Mai 2013

Cake Pop behälter selber aus Pappe basteln

Schaut nur her was Ich tolles gebastelt habe.
Wenn man Cake Pops verschenken möchte sieht es immer viel Schöner aus wenn man einen schönen behälter dafür hat.
Ich habe hier wine Bastelanleitung für euch wie Ihr das nach machen könnt.
Ich braucht dazu:

Dicke Farbige Pappe
Schere
Kleber
Lineal
Dekoration Zeug

Ihr seht auf den Bildern die Maße von dem ganzen und wie das ganze aufgebaut ist, versucht es abzumalen, ihr könnt euch das aber auch ausdrucken.
Ich hoffe das es funktioniert.
Einfach dann alles zusammen kleben.
Das eine Teil muss später aussehen wie ein Würfel, das kommt nach Innen damit das ganze Stabiler ust und dort stecken wir dann auch unsere Cake Pops hinein.
Es werden 5 Stück hinein passen :-)
Mit etwas Fantasie könnt Ihr jedes mal andere Behälter basteln.
Ich werde dieses hier meiner Mama mit zum Muttertag schenken.
Mache am Samstag Blumen Cake Pops für da rein.
Verpackt das ganze dann schön mit durchsichtigem Geschenkpapier, das sieht super Toll aus :-)
Richtet euch nach den Bildern, hoffw wirklich das man es Gut Nach machen kann.
Ganz liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Akexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...