Dienstag, 28. Mai 2013

Alice im Wunderland Tee Party

Es ist vollbracht :-)
Meine Bewerbungstorte ist endlich Fertig und Ich finde Sie richtig Toll.
Diesmal habe Ich voll und ganz auf Details gesetzt, das werdet Ihr aber auch erkennen.
Die Liebe liegt hier im Detail ;-)
Ich habe fast eine Woche gebraucht für die komplette Dekoration.
Ist eine mischung aus Fondant und Blütenpaste.
Der Hasenhügel ist die Torte, innen drinnen ist Schokosahne Creme und Ganache mit einem Nusskuchen :-)
Ich habe hier wirklich mein Herzblut rein gesteckt damit Ich den Konditor auch überzeugen kann.
Er meldet sich am Montag bei mir wegen Probearbeiten, hoffe Ich.
Nun die Torte, mein Meisterstück :-) :-) :-) :-)
Liebe Grüße

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    whow, das ist wohl ein Meisterstück. Ich drücke dir die Daumen, dass sie beim Konditor die gleiche Begeisterung auslöst, wie bei mir.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara
    Hallo Pia
    Hallo Johanna

    Ich bedanke mich recht Herzlichen für Eure netten Worte.
    Es freut mich sehr ddas Euch die Alice Torte auch so sehr gefällt wie mir.
    Der Konditor sagte leider nix zu der Torte, Er ist eher ein zurück haltener Mensch :-)
    Aber das Ok.
    Als Ich da drinne bei Ihm im Kaffee saß hatte Ich auf einmal ganz viele Damen und mich herum die Alle meine Torte bestaunten und auf der Straße sind die Leute stehen geblieben um einen Blick zu erhaschen :-)
    Das war echt Schön!!!
    Am Montag meldet Er sich bei mir dann.
    Ne kleine Info, der Blog ist jetzt Übersichtlicher.
    Das mit dem Rezepten Button funktioniert jetzt auch.
    Da findet Ihr ab jetzt Alle meine Rezepte direckt Griffbereit :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...so bunt und so viele Details. Sieht super aus :o) Drücke dir die Daumen für Montag :o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  4. man kann nur sagen, wow, sie ist wirklich ein Wunderwerk. Das stimmt wirklich dieLiebe steckt im detail, Gratulation
    und damit musst due erfolgreich sein
    Viele Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny und Mary

    Ich danke Euch für eure lieben Worte.
    Ich hatte auch seeeehr viel Spaß beim modelieren der ganzen Kleinichkeiten.
    Ich glaube diese Fisels arbeit macht mir Persöhnlich am Meisten spaß mit.
    Mal gucken was als nächsten kommt ;-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die Stelle eigentlich bekommen? Was hat der Bäckermeister gesagt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Theresa

    Das war ne doofe Aktion von dem Konditor, der hat sich einfach nicht bei mir gemeldet.
    Hatte ihn dann mal in der Stadt gesehen und Angesprochen und Er meinte dann Er meldet sich bei mir in der Nächsten Woche was jetzt wieder 2 Wochen her ist.
    Ich denke das ist eine Absage.
    Ich suche weiter :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    kann man sowas schönes auch bei dir bestellen?
    Ich gehe auf eine Hochzeit und das Motto ist "Alice im Wunderland". Das wäre eine schöne Idee für die Brautleute, wenn ich denen das mitbringen würde, zumal es nach Australien geht....

    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...