Donnerstag, 25. April 2013

The Beat of the Heart :-)

Hallo ihr lieben :-)
Ich muss doch gestehen obwohl meine Butterplätzchen Rosa und Blau wahren fand Ich die ein wenig zu Langweilig.
Mit wenig Aufwand habe Ich doch noch einen Hingucker hinbekommen.
Mit gefärbten Rojal Icing, nem Zahnstocher und ein bis zwei Spritzbeutel habe ich den Herzschlag auf die Plätzchen gebracht.
Einfach den Kecks einmal umrunden am Rand mit dem Icing dann Innen füllen und immer in zwei Farben Linien ziehen.
Die zwei Farbstreiden sollten ganz nah an einander sein.
Wenn Ihr das gemacht habt nehmt ihr den Zahntocher und zieht abwechselnd nach Oben und dann der nächste nach Unten.
So bekommt man dieses Muster hin.
Die Tropfen bekommt man hin wenn man einen kleinen Punkt macht und dann etwas lang zieht.
Nur ein wenig den Punkt ziehen mit dem Zahnstocher.
Prodiert das einfach mal aus und berichtet mir doch mal way Ihr da so gezaubeet habt.
Hier sind nun für euch mal meine Kreationen und fürs erste mal ist es garnicht so schlecht :-)
Gaaaanz liebe Grüße an Euch alle

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...