Dienstag, 9. April 2013

Supiiiiiiiii Ich bin getaggt worden

Ich bin getaggt worden und zwar von Tatjana's kleine Bäckerei :-)
Was das beudeutet erklähre Ich euch jetzt:
Einige Regeln gibt es wenn ihr getaggt werdet:
1. schreibe 11 Dinge über dich!
2. beantworte 11 Fragen die dir gestellt werden!
3. Denke dir selber 11 Fragen aus!
4. Suche 11 weitere Blogger, die du taggen kannst!
5. Erzähl es dem Blogger!
6. Ein zurück Taggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:

1. Ich habe einen Hallo Kitty tick.
2. Ich werde von allem angezogen was Pink ist xD
3. Ich liebe Chiwauwau's über alles.
4. Das Backen ist meine Absolute erfüllung.
5. Alle anderen müssen bei mir immer alles essen was Ich da so hin zaubere, weil Ich nicht gerne Süß esse.
6. Ich habe Tattoos und ein Pircing ( es wahren mal mehr )
7. Meine Welt ist wirkich Crazy und Kunterbunt :-)
8. Ich liebe es Schwimmen zu gehen, da Ich eine absolute Wasserratte bin.
9. Mein aller größter Traum ist es, einen eigenen kl. Laden zu besitzen wo Ich meine Eigenen Kreationen verkaufen kann, wo die Leute hinkommen um zu Chillen und supi lecker zu Naschen und Natüüürlich alles in Weiss Pink, wie ein Bonbon Laden sollte es aussehen. Zuckersüß halt :-)
10. Ich habe absolute Angst und nen mega Eckel vor allem was klein ist und kreucht und fleucht...iiiih baaaah.
11. Ich liebe alle Blumen die es so gibt aber am aller liebsten mag Ich die Lilie, die is so Schön.

Tatjana's Fragen an mich:

1. Was ist den Lieblingsland?
Auf jeden Fall Africa
2. Welcher Cupcake ist dein Favorit?
Schokotröpfen mit Vanille Sahne oder Dunkler Ganache
3. Hund oder Katze?
Hund
4. Deine Lieblingsfarbe?
Pink und Rosa
5. Welche 3 Dinge brauchst du unbedingt?
Mein Tablett, meine Creme uuuuuund Glizer
6. Dein Lieblingsessen?
Salat mit Feta Käse oder Basilicum Pesto
7. Deine Lieblingsjahreszeit?
Der Sommer
8. Mit welchen Zutaten bäckst du am liebsten?
Mit Allen ;-)
9. Deine Lieblingspflanze?
Die Buntnessel
10. Lieblingsgewürz oder Aroma?
Frische Vanille Schote
11. Cookies Kuchen oder Torten, dein Favorit?
Torten

Meine 11 Fragen an euch:
1. Echte Vanille oder lieber Aroma?
2. MMF oder doch lieber Glyzerin Fondant?
3. Zu Fuß oder mit Inliner?
4. Bus oder Auto?
5. Was ist euer lieblings Gebäck?
6. Herzhaft oder Süß?
7. Kakao, Tee oder Kaffee?
8. Was machst du aus Kokosnuss, weisser Schoki und nem Ei?
9. Kannst du Gut abwarten?
10. Tv oder ein Buch?
11. Was is dein Traum?

Diese Blogger tagge Ich:

1 Kommentar:

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...