Samstag, 13. April 2013

Phineas und Ferb roken ab Torte

Ich möchte euch nun meine Neue Torte zeigen.
Sie ist für meinen kleinen zur Kommunion.
Er mag Phineas und Ferb sehr gerne und liiiiiiebt Musik, deswegen dachte Ich das Ich diese zwei Sachen für Ihn kombiniern kann.
Raus gekommen ist dabei die "Phineas und Ferb rocken ab" Torte.
Im inneren der Torte sind 12 Regenbogen Biskuitböden versteckt.
Die Creme ist eine Erdbeer Mascarpone Sahne Creme.
Damit dem Fondant nix passiert habe Ich um den Kuchen herum die Creme mit Weisser Ganache (oberer Kuchen) und Dukler Ganache (unterer Kuchen) abgedichtet.
Das hat auch Wunderbar geklappt.
Ich werde euh in den nächsten Tagen erklähren wie Ihr solch eine Torte machen könnt.
Natürlich gibt es dann auch das Rezept zur Creme und zu dem Biskuitböden.
Ein schönes Wochenende

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...