Freitag, 5. April 2013

Cake Pop Lollies und Little Monstaaa :-)

Puuuuh, Ich bin ganz schön geschafft muss Ich zugeben :-)
Habe den ganzen Tag gebraucht um die Cake Pops zu machen.
Den Kuchen dafür habe Ich Gestern schon gemacht, so kann man ihn besser verarbeiten als das Er so frisch ist.
Für die Dekoration habe Ich Zucker und Kokosnuss ( gemahlen ) gefärbt.
Ich habe wieder das Schoko Cake Pop Rezept benutzt, die sinnd einfach so lecker.
Ich hoffe euch gefällt das Ergebniss genauso Gut wie mir.

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Kommentare:

  1. Super süß, sind deine tollen Cake Pops!!!! Lg Tatjana von Tatjanas kleiner Bäckerei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Tatjana :-)
    Es freut mich sehr das Dir meine Cake Pops gefallen
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...