Samstag, 9. März 2013

Vanille Cup Cakes mit Buttercreme und Marzipan Schmetterlinge

Hier habe Ich nun meine ersten Cup Cakes.
Am vortag habe Ich schon mal die Marzipan Schmetterlinge mit einem Schmetterlings Ausstecher vorbereitet damit die Masse über Nacht trocknen kann.


Am nächsten Tag habe Ich dann Die Cup Cakes gebacken.      
Damit die Cup Cakes richtig Saftig werden drehe Ich mit dem Mixer immer ein paar Extra Runden.
Habe hierzu ein Rezept aus einer Back Zeitschrift verwenden und für die Creme Oma's Buttercreme, Standart Creme kennt jeder.
Die Cakes und die Creme habe Ich Bunt gemacht um den Frühling einzuläuten :-)
Für die Farbe verwende Ich gut dosierbares Farbpulver von Brauns Heitmann "Crazy Colors" nennen die sich.
Ich selber finde die ganz gut bis auf das Violette da drinne.
Alles in Allem finde Ich Sie sehr Gelungen und für das erste mal das ich mit Marzipan gearbeitet habe ist es ganz Ok.
Werde mir jetzt mal Roll Fondant Farbig bestellen.
Ich finde es zwar sehr leicht mit Marzipan zu Arbeiten, allerdings soll es mit einer Mischung aus Fondant und Blütenpaste besser gehen.
Man kann wohl feiner Arbeiten. 

Darüber werde Ich dann betichten wenn es soweit ist, was haltet Ihr davon?
.
Hier nun meine Schmetterlin Frülings Cup Cake's










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...