Freitag, 29. März 2013

Oster Torte "Pilz Haus"

Hier ist nun meine Ostertorte womit Ich die Familie überraschen will, bin gespannt wie Sie darauf reagieren.
Als erstes zeige Ich Sie euch mal.
Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu.
Ich kann euch sagen, es ist ein ganzes Stück arbeit solch eine Torte herzustellen.
Aber ganz ehrlich, es Lohnt sich voll und ganz.
Ich kann die Augen garnicht davon weg lassen.
Innen drinne ist ein Rührteig und Buttercreme, mehrere Schichten.
Mhh, Ich hoffe Sie ist so lecker wie Sie ausschaut :-)
Morgen Geht es dann weiter in der Osterbäckerei mit Hefezöpfe und Erdbeermuffins in der Eierschale.
Was macht Ihr denn so zu Ostern leckeres?

Süße Sünden selbst gemacht
Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. hallo ich finde das pilz haus echt supi und würde das gerne auch für meine tochter zum gb machen nur leider finde ich kein rezept vieleicht kann mir ja einer weiter helfen schon im vorraus ein danke

    AntwortenLöschen
  2. Am besten schribst Du mir malk eine Email, ich kann Dir noch Fotos geben wie die Torte aufgebaut wird.
    Die habe ich nämlich noch gespeichert die helfen Dir bestimmt weiter.

    Hier ist das Rezept für den Biskuitkuchen:

    Biskuit

    8 Eier 250g Mehl 200g Zucker 16g Backpulver oder Spezial Hefe 2pck vanillezucker.
    Du kannst eine Buttercreme oder eine Sahnecreme rein machen, das bleibt deinem Geschmack überlassen.

    Hier ist mal meine Emailadresse: akkflower@googlemail.com.
    dann erklähre Ich es Dir ausführlicher!
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    Könntest du (sie )mir auch bitte Bilder und beschreibumg senden . Ich möchte diesen Kuchen gerne mal ausprobieren :-)
    Es wäre lieb wenn du (sie) mir recht bald alles senden ,möchte am Wochenende damit anfangen . Ja und muss jaaaa noch dafür einkaufen . Bedanke mich im vorraus LG Mo. :-)

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...