Montag, 11. März 2013

Neue Farben

Meine neuen Farben

Diese Farben habe Ich bis jetzt noch nicht gehabt, nur das Farbpulver.
Ich denke mal das flüssige Farben besser sind als das Pulver, da man diese Farben besser mischen kann als das Pulver.
Problem, habe im Geschäft bis jetzt nur 4 Flüssig Farben gefunden.
Ich suche euch und mir natürlich noch einen guten Konfisseriebedarfs Laden in Köln.
Diese Woche werde Ich wieder etwas leckeres für euch backen, dann kann ich auch gleich mal die neuern Farben ausprobieren und darüber Berihten.
Freut euch auf nächsten Monat liebe Leser und Leserinnen,
dann werde Ich euch eine Thementorte backen die innen Drinne Regenbogen Schichten haben wird.
So nun noch ein Bild von den Farben und Ich hoffe Ihr habt Alle eine tolle Woche



Süße Sünden selbst gebacken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...