Samstag, 30. März 2013

Frohe Oster Leckereien

Da ja Morgen Ostern ist, werde natürlich auch Ich zu meiner Familie fahren und da man Ostern nirgendwo und schon ganicht zur Familie mit lehren händen hin fährt, habe Ich etwas vorbereitet von Gestern bis Heute.
Das alles war ein ganzes Stück Arbeit, aber letzt endlich hat es sich doch gelohnt.
Ich habe Hefezopf Nester gemacht eine Pilz Ostertorte ( ein Rührkuchen mit Omas altbewerter Buttercreme ) und Erbeermuffins, die einen in Whoopie Form, die anderen in der Eierschale und im Förmchen.
Ich hoffe wirklich sehr das sich meine Familie darüber freuen wird.
Aber als erstes einmal werde Ich mich morgn Früh über den Hefezopf hermachen denn den gibt es zum Frühstück mit guter Butter und gefärbten Eiern.
Nach den Feiertagen bekommt Ihr das Rezept für den Hefezopf mit frischer Hefe.

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und Frohe Ostern

Süße Sünden selbst gebacken
Eure
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...