Dienstag, 19. März 2013

Deko aus Marzipan

Hallo ihr Liebe
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen hier die neuen Fotos hoch zu laden, da ich eine Tolle neue Torte für euch habe,meine aller erste Torte mit Fondant.
Neue Rezepte habe Ich auch für euch.
Bitte seitmir nicht böse das es nicht klappt.
Ich gebe mir die größte Mühe das Ihr die neuen Bilder und Rezepte bekommt

So dann will ich mal hoffen das jetzt mal was funktioniert.
Hier zeige Ich euch erst einma meine Marzipan Rosen und Schmetterlinge und ganz Ehrlich, für meinen alles Ersten versuch finde Ich, ist mir das richtig Gut gelungen :-)
Was haltet Ihr davon?
Eingefärbt habe Ich den Marzipan mit der Dr. Oetker Back und Speisefarbe
Und nicht vergessen wenn Ihr Marzipan Rohmasse habt das Ihr dadrauf noch so ca 50-100g Puderzucker untermischt damit der Marzipan nicht Bröckelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...