Dienstag, 26. März 2013

Bananen Muffin Rezept

So hier das Rezept für den Bananen Traum :-)

Zutaten:

125gr Weiche Butter
125gr Zucker
125gr Mehl
2 Tl Backpulver
2 mittelgroße Eier
2 kleine reife Bananen

Ihr heizt den Backofen auf 180°C vor.
Gebt den Zucker und die Weiche  Butter in eine Schüssel und schlagt es mit dem Mixer schaumig.
Die Eier hinzugeben und alles Gut vermischen.
Die Banane zerquetscht ihr mit der Gabel und dann gebt Ihr Sie mit in die Schüssel und wieder rühren.
Das Backpulver mit zu dem Mehl geben und das Mehl in die Schüssel sieben alles mit einander vermischen.

Den Fertigen Teig dann in die Förmchen füllen und dann 20 Minuten backen.
Fertig sind diese kleinen Raffinierten leckereien :-)

1 Kommentar:

  1. Das klingt super lecker! Ich habe für meine Enkelin neulich auch ein neues Muffin Rezept ausprobiert. Die waren auch super lecker. Auf der Seite gibt es auch ein Rezept für Muffins mit Kokos. Kannst Du ja auch mal testen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Brauche Eure Hilfe😊

Hallo meine lieben❤ Ich könnte eure hilfe dringend gebrauchen. Ich habe die Chance einen 50€ Fressnapf Gutschein zu Gewinnen den wir  gerad...